Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Fuchshofschule

Hauptschule mit Werkrealschule und Ganztagesangebot

Leitung der Schulkindbetreuung: Frau Haug, 07141 910-5505


Anschrift

Fuchshofschule
Fuchshofstraße 53
71638 Ludwigsburg, Oststadt
Telefon (07141) 910-2568
Fax (07141) 910-2068

Zum Seitenanfang