Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Eberhard-Ludwig-Schule

Förderschule

Ganztagsschule für die Schülerinnen und Schüler der Grundstufe.

Schulkindbetreuung: Für Schüler und Schülerinnen der Grundstufe (Klasse 1 - 4). Die ergänzende Betreuung findet an der Hirschbergschule statt.


Anschrift

Eberhard-Ludwig-Schule, Förderschule
Tammer Straße 28
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2475

Kategorie

Zum Seitenanfang