Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Skateanlage Oststadt/Oßweil

Die großzügigste Anlage in Ludwigsburg mit 1600 m² Fläche.

Informationen zur Barrierefreiheit


Anschrift

Skateanlage Oststadt/Oßweil
Ost, Oßweil
Brünner Straße 4
71638 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang