Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Die Sportanlage Carl-Diem-Straße in Neckarweihingen beinhaltet:
- Eine Turnhalle
- Eine Gemeindehalle (Willy-Krehl-Halle)
- Einen Gymnastikraum
- Ein Lehrschwimmbecken
- Ein Vereinszimmer
Die Turnhalle hat eine Spielfeldgröße von 18 x 33 m.
Die Willy-Krehl-Halle hat eine Bühne und eine Küche, die Größe beträgt 20 x 20 m.
Der Gymnastikraum hat eine Größe von 7 x 9 m.
Das Lehrschwimmbecken steht auschließlich dem Schul- und Vereinssport zur Verfügung.
Informationen zur Barrierefreiheit
Belegungsanfragen für Jahreswochenstunden und Lehrschwimmbecken an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259.
Weitere Anfragen (Wochenendbelegungen) an das Bürgerbüro Neckarweihingen hallenundvereine.nw@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2561.
Anschrift
Sportanlage Carl-Diem-Straße
Neckarweihingen
Carl-Diem-Straße 26
71642 Ludwigsburg