Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Turnhalle Grundschule Hoheneck

Spielfeldgröße: 34 x 16 m, Zweifachhalle mit einem Trennvorhang.

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Halle vom Fachbereich Sport und Gesundheit.
Anfragen an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259


Anschrift

Turnhalle Grundschule Hoheneck
Hoheneck
Ostertagstraße 5
71642 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang