Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Turnhalle Lembergschule

Spielfeldgröße: 13,5 x 26,5 m

Die Turn- und Veranstaltungshalle hat eine Bühne und eine Küche.

Informationen zur Barrierefreiheit

Belegungsanfragen für Jahreswochenstunden an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259.

Weitere Anfragen (Wochenendbelegungen) an das Bürgerbüro Poppenweiler hallenundvereine.pw@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-3650.


Anschrift

Turnhalle Lembergschule
Poppenweiler
Erdmannhäuser Straße 1/1
71642 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang