Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sportanlage Schubartschule

Die Sportanlage des Schubartschule beinhaltet:

  • Eine Turnhalle
  • Einen Gymnastikraum
  • Ein Lehrschwimmbecken
  • Zwei Bolzplätze
  • Eine Skateanlage

Spielfeldgröße Turnhalle: 18 x 33 m (594m²)

Größe Gymnastikraum: 8 x 10 m (80m²)

Größe Skatanlage: ca. 900 m² Fläche, mit einer Minirampe, zwei Quarterpipes, einer Funbox

Informationen zur Barrierefreiheit

Das Lehrschwimmbecken Schubartschule steht auschließlich dem Schul- und Vereinssport zur Verfügung. Betrieben und verwaltet wird das Lehrschwimmbecken vom Fachbereich Sport und Gesundheit.
Anfragen an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259.

 

 


Anschrift

Sportanlage Schubartschule
Eglosheim
Kreuzäcker 32
71634 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang