Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Stadt Ludwigsburg - Projekt "Notinsel"

Ansprechpartner: Getraud Selig, Fachbereich Bürgerschaftliches Engagement bei der Stadt Ludwigsburg, Kommunale Kriminalpräventation

Notinseln - Anlaufstellen für Kinder in akuten Notsituationen


Anschrift

Stadt Ludwigsburg - Projekt "Notinsel"
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-4595
Fax (07141) 910-2176

Homepage

www.notinsel.de
Zum Seitenanfang