Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Elterngruppe Down-Syndrom Ludwigsburg

Ansprechpartner: Thomas Wildermuth aus Burgstetten

Die Elterngruppe bietet eine Anlaufstelle für Eltern mit Kindern, bei denen das Down-Syndrom diagnostiziert wurde. Es wird direkte Hilfe für Neubetroffene angeboten. Regelmäßige Themenabende mit Referenten sorgen neben der Informationsvermittlung auch für Erfahrungsaustausch.

Treffpunkt: Lebenshilfe Ludwigsburg
Brenzstraße 23
71636 Ludwigsburg


Anschrift

Elterngruppe Down-Syndrom Ludwigsburg
Brenzstraße 23
71636 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang