Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Kolpingchor Ludwigsburg

Männerchor, gegründet 1928, Mitglied im Stadtverband der Gesang- und Musikvereine

 

1. Vorsitzender: Waldemar Link

 


Anschrift

Kolpingchor Ludwigsburg
Albrechtstraße 11
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 6427590

Zum Seitenanfang