Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

TonArt Ludwigsburg e. V.

1. Vorsitzende: Karin Willet-Darcis
Musikalische Leitung: Kai Müller

TonArt Ludwigsburg wurde im Juli 1994 gegründet. Das Repertoire reicht vom Madrigal bis zu experimenteller Literatur, von klassischer geistlicher Musik bis hin zu Gospels.

 

 


Anschrift

TonArt Ludwigsburg e. V.
Birnenweg 28
70806 Kornwestheim
Telefon (07154) 24851

Zum Seitenanfang