Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Leseinseln Eglosheim

Frau Hoheneder (Schülerhort Eglosheim)

Frau Papajewski
Hirschbergstraße 77
71634 Ludwigsburg
Tel.: (0 71 41) 97 45 89 40

Die Termine für die Leseinseln auf den Spielplätzen entnehmen Sie dem Stadtteil-Heft "Bahndamm" für Eglosheim.


Anschrift

Leseinseln Eglosheim, Frau Hoheneder (Schülerhort Eglosheim)
Tammer Straße 36
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 31927
Fax (07141) 380567

Kategorie

Zum Seitenanfang