Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Landfrauenverein Eglosheim

Helga Klumpp

Der 1950 offiziell gegründete Verein bietet im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerkes Württemberg e.V. interessierten Frauen und Männern in vierzehntägigen Veranstaltungen Vorträge zu aktuellen und zeitgenössischen Themen an. Zudem bereichern Gymnastikkurse, Ausflüge, Besichtigungen, Feste und Reisen das Jahresprogramm.


Anschrift

Landfrauenverein Eglosheim, Helga Klumpp
Markgröninger Straße 42
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 31981

Zum Seitenanfang