Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Stadtverwaltung Ludwigsburg

Anlaufstelle für Gehbehinderte

Gehbehinderte können sich an der Rathaus-Information der Stadtverwaltung weiterhelfen lassen. Der Zugang erfolgt über den Rathaushof. Dort ist ein Aufzug vorhanden, um ins Erdgeschoss zu gelangen.


Anschrift

Stadtverwaltung Ludwigsburg, Anlaufstelle für Gehbehinderte
Wilhelmstraße 11
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2777

Zum Seitenanfang