Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Ludwigsburger Bridgeclub e. V.

Schriftführerin: Hildegard Pesch
Tel. (0 71 41) 66 47 10
www.hilde-pesch@t-online.de


Anschrift

Ludwigsburger Bridgeclub e. V.
Stadtmitte
Stuttgarter Str. 12/1
71638 Ludwigsburg
Telefon (07146) 42951
Fax (07146) 43115

Person

Präsidentin: Martha Hüther

Kategorie

Zum Seitenanfang