Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

MGV1825 Ludwigsburg e. V.

Gemischter Chor

Proben: jeden Freitag, 20.00 Uhr, Silchersaal, Forum am Schlosspark (Ausnahme Ferien)
Repertoire: anspruchsvolle Chorlieder aus aller Welt, große Werke bekannter Komponisten, Oratorien, Musicals
Konzert von der Musikhalle Ludwigsburg, Theatersaal Forum am Schloßpark Musikalische Leitung: Ulrich Egerer


Anschrift

MGV1825 Ludwigsburg e. V., Gemischter Chor
Cannstatter Str. 10
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 55485

Homepage

www.mgv-1825.de

Person

Vorstand: Günter Renn

Zum Seitenanfang