Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Montessori-Kinderstube

Ansprechpartnerin: Bettina Wörsinger
Sommerhalde 49
71672 Marbach am Neckar
Tel.: 07144 / 3 37 69 41

Die Montessori-Kinderstube ist eine Einrichtung zur Betreuung von 2-3-jährigen Kindern in privater Trägerschaft. Die Pädagogik ist geprägt durch die Grundsätze der Reformpädagogik nach Maria Montessori. Die Betreuung der Kinder erfolgt in einer Kleingruppe von bis zu 9 Kindern durch zwei qualifizierte Erzieherinnen.


Anschrift

Montessori-Kinderstube
Bogenstraße 29/1
71634 Ludwigsburg
Mobiltelefon (0177) 1757531

Zum Seitenanfang