Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Neuer Friedhof

Parkplätze und Zugänge sind im Friedhofsplan eingezeichnet.

Friedhofsplan (pdf-Datei)

Per ÖPNV erreichen Sie den Friedhof mit der Linie 422, Haltestelle Neuer Friedhof oder Haltestelle Harteneckstraße.

 


Grabarten:

  • Erdgräber (Reihen- und Wahlgrab)
  • Urnengräber (Reihen- und Wahlgrab)
  • Gepflegte Urnenreihengräber
  • Urnengräber am Baum Urnengräber im Baumhain
  • Gemeinschaftsgrab in Staudenflächen Rasengräber Kolumbarium

Sonstige Besonderheiten:

  • Gemeinschaftsgrab für Sternenkinder
  • Abteilung der Karlshöhe

Anschrift

Neuer Friedhof
Harteneckstraße 46
71640 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang