Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Mobile Soziale Dienste

Deutsches Rotes Kreuz

Leistungsangebot für Menschen mit Beeinträchtigungen


Behindertenfahrdienst, Assistenz- und Betreuungsdienste, Hausnotruf, Menüservice, Ausflüge, Intergrationsbetreuung, Freiwilliges Soziales

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 -16.00 Uhr


Anschrift

Mobile Soziale Dienste, Deutsches Rotes Kreuz
Reuteallee 19
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 120222
Fax (07141) 120238

Zum Seitenanfang