Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Fachstelle Ess-Störungen des Caritas-Zentrum Ludwigsburg

Sonstige Leistungsangebote


Die Fachberatungsstelle Essstörungen bietet Betroffenen und Angehörigen Informationen und Hilfestellung rund um das Thema Essstörungen.

Außerdem Krisenintervention, Coaching für Eltern und Präventionsveranstaltungen an Schulen.

Wir bieten Betroffenen und Angehörigen:

  • Informationen zum Thema Ess-Störungen
  • Hilfsangebote
  • Krisenintervention
  • Coaching für Eltern
  • Präventions-Veranstaltungen an Schulen

Anschrift

Caritas-Zentrum Ludwigsburg
Fachstelle für Ess-Störungen
Parkstraße 34
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 25207-30
Fax (07141) 25207-69

Zum Seitenanfang