Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Interventionsstelle

Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg

Sonstige Leistungsangebote


BERATUNG UND UNTERSTÜTZUNG VON FRAUEN IN AKUTEN GEWALTSITUATIONEN UND NACH PLATZVERWEIS

Unsere Räume sind nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten: Beratung nach telefonischer Terminvereinbarung unter 07141 / 64 94 43


Anschrift

Interventionsstelle, Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg
Abelstraße 11
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 649443
Fax (07141) 901143

Zum Seitenanfang