Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Frauen für Frauen e.V. - Fachberatungsstelle bei Trennung und Scheidung

Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg

Sonstige Leistungsangebote


Beratung bei Lebenskrisen und allgemeine Lebensberatung, Beratung bei Trennung und Scheidung (Beziehungsschwierigkeiten, in Trennungssituationen etc.)

Unsere Räume sind nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten: Beratungen nach telefonischer Terminabsprache unter 07141 / 22 08 70


Anschrift

Frauen für Frauen e.V. - Fachberatungsstelle bei Trennung und Scheidung, Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg
Abelstraße 11
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 220870
Fax (07141) 220885

Zum Seitenanfang