Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

KiZ (Kinder im Zentrum)

Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg

Leistungsangebot für Kinder


KiZ ist ein ambulantes sozialpädagogisches Gruppenangebot für Kinder im Grundschulalter,die Opfer von häuslicher Gewalt wurden und deren Eltern in Trennung leben.

Unsere Räume sind nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten: Telefonische Kontaktzeiten in der Geschäftsstelle 07141 / 22 08 70


Anschrift

KiZ (Kinder im Zentrum), Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg
Abelstraße 11
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 220870
Fax (07141) 220885

Zum Seitenanfang