Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Wohnungslosenhilfe im Landkreis Ludwigsburg gGmbH

Wohnungslosenhilfe im Landkreis Ludwigsburg gGmbH

Leistungsangebot für Menschen mit sozialen Schwierigkeiten


Ambulante Hilfe nach § 67 SGB XII, Beratung und persönliche Betreuung mit dem Ziel der Beschaffung einer Wohnung bzw. der Vermittlung in eine weiterführende Hilfeeinrichtung. Eigene Unterkunftsangebote zur Klärung der Bedarfslage: Aufnahmehaus für Männer mit 17 Plätzen, Aufnahmehaus für Frauen mit 3 Plätzen

Unsere Räume sind nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.00 bis 12.00 Uhr


Anschrift

Wohnungslosenhilfe im Landkreis Ludwigsburg gGmbH, Wohnungslosenhilfe im Landkreis Ludwigsburg gGmbH
Friedrichstraße 23
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 298110
Fax (07141) 2981129

Zum Seitenanfang