Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Altenhilfe Karlshöhe "Haus am Salon"

Stiftung Karlshöhe Ludwigsburg

Leistungsangebot für Senioren und Pflegebedürftige


Gerontopsychiatrischer Bereich / -Geronto beschützter Bereich für Demenzerkrankte

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: 8.30 - 17.00 Uhr


Anschrift

Altenhilfe Karlshöhe "Haus am Salon", Stiftung Karlshöhe Ludwigsburg
Paulusweg 2
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 965301
Fax (07141) 965339

Homepage

Karlshöhe
Zum Seitenanfang