Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen mit AIDS

DRK Kreisverband Ludwigsburg e.V.

Leistungsangebot für Erwachsene


Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen mit AIDS, die ihren Alltag nicht mehr selbst bewältigen können sozialpädagogische, krankenpflegerische und hauswirtschaftliche Unterstützung.

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: Telefonzeiten Montag bis Freitag 8.00 - 13.00 Uhr oder nach Vereinbarung keine Öffnungszeiten/Besuch nicht möglich


Anschrift

Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen mit AIDS, DRK Kreisverband Ludwigsburg e.V.
Alt-Württemberg-Allee 41
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 121-368
Fax (07141) 121-199

Zum Seitenanfang