Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Anlaufstelle Bürgerschaftliches Engagement und Senioren

Stadt Ludwigsburg

Gutes Tun beflügelt!
Urheber: Photocase_DJ

Sie haben Interesse an einer freiwilligen Tätigkeit? Wir helfen Ihnen, das Richtige zu finden.

Oder haben Sie schon etwas Passendes gefunden? Dann melden Sie sich mit Ihren Einsatzwünschen bei uns. Wir vermitteln Sie weiter.


Anschrift

Anlaufstelle Bürgerschaftliches Engagement und Senioren, Stadt Ludwigsburg
Ludwigsburg
Mobiltelefon (0176) 17000111

Zum Seitenanfang