Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Ökumenische Hospizinitiative im Landkreis LB e.V.

Ev. Kirchenbezirk LB, Kath. Dekanat LB, Caritas, Diakonie und Karlshöhe

Leistungsangebot für Erwachsene


Psycho-soziale Begleitung von schwerstkranken und sterbenden Menschen und deren Angehörigen an dem Ort, wo sich der Betroffene befindet.

Öffnungszeiten: Nach Absprache


Anschrift

Ökumenische Hospizinitiative im Landkreis LB e.V., Ev. Kirchenbezirk LB, Kath. Dekanat LB, Caritas, Diakonie und Karlshöhe
Untere Marktstrasse 1
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 954927

Zum Seitenanfang