Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Caritas - Psychologische Familien- und Lebensberatung

Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz

Leistungsangebot für Menschen mit sozialen Schwierigkeiten


Zielgruppe: Familien, Erwachsene, Jugendliche, Eltern

Angebote: Einzel-, Paar- und Familiengespräche, Beratung, Prävention, Diagnostik, Kriseninterventionen, Abklärungsgespräche

Unsere Räume sind eingeschränkt zugänglich.

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung


Anschrift

Caritas - Psychologische Familien- und Lebensberatung, Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Parkstraße 34
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 2520730
Fax (07141) 2520739

Zum Seitenanfang