Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Caritas-Zentrum Ludwigsburg - Migrationsstelle

Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz

Leistungsangebot für Menschen mit Migrationshintergrund


Jugendmigrationsdienst, Beratungsstelle für neu zugewanderte Jugendliche und junge Erwachsene sowie Migranten und Migrantinnen zwischen 12 und 26 Jahren.

Unsere Räume sind barrierefrei.

Öffnungszeiten:Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr sowie Termine nach Vereinbarung


Anschrift

Caritas-Zentrum Ludwigsburg - Migrationsstelle, Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Eberhardstr. 29
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 97505-0
Fax (07141) 97505-10

Zum Seitenanfang