Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Caritas-Zentrum Ludwigsburg - Trauerbegleitung und Hospizarbeit

Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz

Leistungsangebot für Eltern und Familien


Trauerbegleitung und Hospizarbeit, Gesprächsgruppen für Menschen in Trauer

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung


Anschrift

Caritas-Zentrum Ludwigsburg - Trauerbegleitung und Hospizarbeit, Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Eberhardstr. 29
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 97505-0
Fax (07141) 97505-10

Zum Seitenanfang