Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Schulwerkstatt PEPP

Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz

Leistungsangebot für Jugendliche


Maßnahme für schulaversive Kinder und Jugendliche an der Hirschbergschule in Ludwigsburg-Eglosheim


Anschrift

Schulwerkstatt PEPP, Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Tammer Straße 28
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 975050
Fax (07141) 9750510

Kategorie

Zum Seitenanfang