Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Secondhandladen und Begegnungscafé Schnäppchen und Häppchen

Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz

Leistungsangebot für Eltern und Familien


Secondhandladen mit Begegnungscafé für Familien, Kinder und Jugendliche. In unserem Secondhandladen finden Sie gut erhaltene Waren für Babys, Kinder und Jugendliche, wie: Bekleidung, Schuhe, Spielsachen, Spiele, Bücher, Kinderwagen, Autokindersitze und vieles mehr.

Öffnungszeiten: Montag 10.00 - 14.00 Uhr, Mittwoch 10.00 - 17.00 Uhr und Freitag 10.00 - 17.00 Uhr


Anschrift

Secondhandladen und Begegnungscafé Schnäppchen und Häppchen, Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Solitudestr. 5
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 9118520

Zum Seitenanfang