Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Caritas-Suchtkrankenhilfe

Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz

Leistungsangebot für Menschen mit sozialen Schwierigkeiten


Informationen zu Alkohol-, Drogen-, Medikamentenprobleme, Spielsucht und Essstörungen sowie über die jeweiligen Hilfeangebote

Unsere Räume sind nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag 9.30 - 12.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 14.00 - 16.30 Uhr sowie Termine nach Vereinbarung


Anschrift

Caritas-Suchtkrankenhilfe, Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Mömpelgardstr. 4
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 97711-0
Fax (07141) 97711-10

Zum Seitenanfang