Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Leistungsangebot für Erwachsene
Beratung bei Schwierigkeiten innerhalb der Familie, in der Erziehung, in Ihrer Partnerschaft, bei Trennung oder Scheidung, mit Ihren Kindern, mit sich selbst, beim Umgang mit Krankheit, Behinderung und Tod, bei Verlusterfahrung, am Arbeitsplatz, in der Schule, mit Freunden, ...
Eingeschränkte Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag 9.00 - 11.30 Uhr, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
Anschrift
Psychologische Familien- und Lebensberatung, Caritas Ludwigsburg-Waiblingen-Enz
Parkstraße 34
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 2520730
Fax (07141) 2520739