Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Silberdistel e.V., Beratungsstelle gegen sexualisierte Gewalt an Kindern und Jugendlichen bis 20 Jahre

Silberdistel e.V.

Sonstige Leistungsangebote


Fachberatungsstelle gegen sexuelle Gewalt, Hilfen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Landkreis Ludwigsburg. Beratung für Betroffene, Angehörige und Fachkräfte. Prävention, Öffentlichkeitsarbeit und Fortbildungen.

Unsere Räume sind nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, Termin nach Vereinbarung


Anschrift

Silberdistel e.V., Beratungsstelle gegen sexualisierte Gewalt an Kindern und Jugendlichen bis 20 Jahre, Silberdistel e.V.
Wilhelmstraße 8
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 6887190
Fax (07141) 6-887193

Person

Karin Musse

Zum Seitenanfang