Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Leistungsangebot für Senioren und Pflegebedürftige
Katholischer Altenhilfeverbund
Zielgruppe: ältere Menschen und ihre Anghörigen
Angebote: ein auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Angebot von Hilfen:
- Besuchs- und Begleitdienste
- hauswirtschaftliche Versorgung
- Grundpflege, Durchführung ärztlicher Verordnungen
- Gesprächskreise für Trauernde
- offener Mittagstisch
- stundenweise Betreuung von Demenzkranken zu Hause oder in einer Gruppe
Erreichbarkeit: Termine nach Vereinbarung
Anschrift
Katholischer Altenhilfeverbund - in Kooperation mit der Caritas
Katholische Kirche
Marktplatz 5
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 1411-633
Person
Katja Schottmüller-Reinle
Katja Schottmüller-Reinle
Katholischer Altenhilfeverbund - in Kooperation mit der Caritas