Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Karlshöhe- Ludwigsburg/ Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung

Diakoniewerk Karlshöhe Ludwigsburg

Leistungsangebot für Menschen mit Beeinträchtigungen


-Betreuung, Pflege und Assistenz für Menschen mit geistiger Behinderung in unterschiedlichen Wohnangeboten

-Beratung bei der Suche nach Wohnplätzen

-Kurzzeitpflege

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: Verwaltung: 8.00 - 16.00 Uhr


Anschrift

Karlshöhe- Ludwigsburg/ Hilfen für Menschen mit geistiger Behinderung, Diakoniewerk Karlshöhe Ludwigsburg
Theodor-Lorch-Weg 12
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 965-401
Fax (07141) 965-449

Zum Seitenanfang