Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Psychologische Beratungsstelle

Diakoniewerk der Evang.-Freikirchlichen Gemeinden in BaWü e.V.

Leistungsangebot für Eltern und Familien


Ehe-, Partnerschafts-, Familien-, Lebensberatung, Beratung für Kinder, Jugendliche und Elternberatung (einschl. Beratung bei Trennung und Scheidung), Krisenintervention, Mediation

Unsere Räume sind nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten: Terminvergabe nach Vereinbarung


Anschrift

Psychologische Beratungsstelle, Diakoniewerk der Evang.-Freikirchlichen Gemeinden in BaWü e.V.
Riedstraße 96
71634 Ludwigsburg
Telefon (0800) 2112244

Zum Seitenanfang