Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Psychosoziale Beratungs- und ambulante Behandlungsstelle

Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.

Leistungsangebot für Erwachsene


Suchthilfe

Eingeschränkte Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag 9.30 - 12.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 14.00 - 16.30 Uhr


Anschrift

Psychosoziale Beratungs- und ambulante Behandlungsstelle, Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.
Mömpelgardstraße 4
71640 Ludwigsburg
Telefon (07141) 977110
Fax (07141) 9771110

Zum Seitenanfang