Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg, Pflegestation Eglosheim

Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg gGmbH

Leistungsangebot für Senioren und Pflegebedürftige


Häusliche Alten- und Krankenpflege

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: 11.30 - 13.00 Uhr


Anschrift

Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg, Pflegestation Eglosheim, Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg gGmbH
Fischbrunnenstr. 5
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 33672
Fax (07141) 865976

Zum Seitenanfang