Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Krankenpflegeteam Neckarweihingen

Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg gGmbH

Häusliche Alten- und Krankenpflege

Unsere Räume sind nicht barrierefrei.

Öffnungszeiten: 11.30 bis 13 Uhr


Anschrift

Krankenpflegeteam Neckarweihingen, Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg gGmbH
Schwarzwaldstraße 41
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 2588810

Zum Seitenanfang