Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

AWO Kinder- und Familienzentrum Bullerbü

AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH

Leistungsangebot für Kinder


30 Plätze für Kinder bis zu 3 und 80 Plätze für Kinder von 3-6.

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: 6.15 - 18.00 Uhr


Anschrift

AWO Kinder- und Familienzentrum Bullerbü, AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH
Steinbeisstrasse 21
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 43519
Fax (07141) 2993154

Zum Seitenanfang