Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

AWO Kinderhaus Wurzelkinder

AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH

Leistungsangebot für Kinder


10 Plätze für Kinder unter 3 und 40 Plätze für Kinder von 3-6

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten

Mo - Do   06:15 - 17:00 Uhr
Fr           06:15 - 16:00 Uhr


Anschrift

AWO Kinderhaus Wurzelkinder, AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH
Abelstrasse 11
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 2986302
Fax (07141) 2986307

Zum Seitenanfang