Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Mobile Soziale Dienste

AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH

Leistungsangebot für Senioren und Pflegebedürftige


Alle Hilfen rund um die Haushaltsführung für Seniorinnen und Senioren, sowie andere hilfsbedürftige Personen

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: werktags von 8.30 - 16.00 Uhr


Anschrift

Mobile Soziale Dienste, AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH
Talstrasse 22-24
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 284918
Fax (07141) 284999

Zum Seitenanfang