Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

AWO Beratung zu Mutter-/Vater-Kind-Kuren

AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH

Leistungsangebot für Eltern und Familien


Verantwortung für Kinder und Familie heißt Einsatz rund um die Uhr. Die Behandlung von gesundheitlichen Beschwerden von Eltern bleibt dabei im stressigen Alltag oft auf der Strecke. Wir vermitteln Ihnen gerne die geeignete Kur-Einrichtung für Sie und Ihre Kinder.

Telefonische Erreichbarkeit in der Regel Montag-Donnerstag in der Zeit von 8.30-12 Uhr.


Anschrift

AWO Beratung zu Mutter-/Vater-Kind-Kuren, AWO Ludwigsburg gemeinnützige GmbH
Talstrasse 22-24
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 2849-28

Person

Corinna Leibold
Corinna Leibold
AWO Beratung zu Mutter-/Vater-Kind-Kuren

Zum Seitenanfang