Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch kranke Menschen

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Ludwigsburg e.V.

Leistungsangebot für Menschen mit Beeinträchtigungen


Wir bieten Beratung und Betreuung für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Wir betreuen diese Menschen in ihrer eigenen Wohnung oder in Wohngemeinschaften. - Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr; Betreuungszeiten abweichend


Anschrift

Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch kranke Menschen, Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Ludwigsburg e.V.
Alt-Württemberg-Allee 41
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 121-231
Fax (07141) 121-222

Zum Seitenanfang