Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Schuldnerberatung

Landratsamt Ludwigsburg

Sonstige Leistungsangebote


Beratung privat überschuldeter Personen oder Familien, Durchführung außergerichtlicher Einigungsversuche mit dem Ziel der Schuldenregulierung

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8.30 - 12.00 Uhr, Montag 13.30 - 15.30 Uhr und Donnerstag 13.30 - 18.00 Uhr


Anschrift

Schuldnerberatung, Landratsamt Ludwigsburg
Hindenburgstraße 40
71631 Ludwigsburg
Telefon (07141) 1442468
Fax (07141) 1442142

Zum Seitenanfang