Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sozialmedizinischer Dienst

Landratsamt Ludwigsburg

Sonstige Leistungsangebote


Beratung und kurzfristige psychosoziale Begleitung sowie Vermittlung an weiterführende Fachdienste und Einrichtungen

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung

Barrierefrei


Anschrift

Sozialmedizinischer Dienst, Landratsamt Ludwigsburg
Hindenburgstraße 20
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 1441317
Fax (07141) 1441340

Zum Seitenanfang