Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Urheber: Jürgen Schöller, Kornwestheim
Leistungsangebot für Eltern und Familien
Das Kleiderstüble Sonnenschein bietet gut erhaltene Kinderkleidung, Kinderschuhe, Umstandsmode, Zubehör, Spielzeug und Fahrzeuge zu günstigen Preisen für alle.
Kleiderspenden werden zu den Öffnungszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung gerne angenommen.
Öffnungszeiten: Mittwoch 14:30 - 17:30 Uhr (außer in den Schulferien)
Anschrift
Kinderkleiderstüble Sonnenschein, Katholische Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg
Straßenäcker 32/2
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 1290264
Person
Ladenlkeitung: Christiane Wahlicht